Gotha. Bei einem Unfall auf der A4 bei Gotha ist am Donnerstag ein Lkw-Fahrer verletzt worden. Mit seinem Lastwagen war er bei einem Ausweichmanöver in die Mittelleitplanke gekracht.

Am Donnerstag ist ein Lkw-Fahrer auf der A4 zwischen Wandersleben und Gotha (Fahrtrichtung Frankfurt a. M.) bei einem Unfall verletzt worden.
Am Donnerstag ist ein Lkw-Fahrer auf der A4 zwischen Wandersleben und Gotha (Fahrtrichtung Frankfurt a. M.) bei einem Unfall verletzt worden. © News5 | News5
Nach ersten Informationen hatte sich auf der Autobahn ein Rückstau gebildet, den der Mann offenbar übersehen hatte.
Nach ersten Informationen hatte sich auf der Autobahn ein Rückstau gebildet, den der Mann offenbar übersehen hatte. © News5 | News5
Um nicht auf das Stauende aufzufahren, leitete der Lkw-Fahrer ein Ausweichmanöver ein und krachte daraufhin in die Mittelleitplanke.
Um nicht auf das Stauende aufzufahren, leitete der Lkw-Fahrer ein Ausweichmanöver ein und krachte daraufhin in die Mittelleitplanke. © News5 | News5
Der Mann wurde leicht verletzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von circa 20.000 Euro. 
Der Mann wurde leicht verletzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von circa 20.000 Euro.  © News5 | News5
Durch die Bergungsarbeiten kam es zu einem langen Rückstau.
Durch die Bergungsarbeiten kam es zu einem langen Rückstau. © News5 | News5