Müllsäcke angezündet

Gotha  GothaVollständig abgebrannt sind am Mittwochabend mehrere zur Abholung bereitgelegte Müllsäcke in der Otto-Geithner-Straße. Diese sind laut Polizei gegen 21 Uhr von unbekannten Tätern angezündet worden. Das Feuer habe auch die ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Vollständig abgebrannt sind am Mittwochabend mehrere zur Abholung bereitgelegte Müllsäcke in der Otto-Geithner-Straße. Diese sind laut Polizei gegen 21 Uhr von unbekannten Tätern angezündet worden. Das Feuer habe auch die Umfriedung des Müllplatzes stark beschädigt, die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Zeugen melden sich mit Angabe der Hinweisnummer 0279560/2019 bei der Polizei Gotha unter 03621/78 11 24

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.