Musikshow mit Orgel

Friedrichroda  FriedrichrodaMetallica auf einer Kirchenorgel? Geht nicht? Geht doch! Das verspricht die Show „Starlights Live“, die am 12. Oktober , 19.30 Uhr, in der Kirche St. Blasius in Friedrichroda gastiert. Gespielt ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Metallica auf einer Kirchenorgel? Geht nicht? Geht doch! Das verspricht die Show „Starlights Live“, die am 12. Oktober , 19.30 Uhr, in der Kirche St. Blasius in Friedrichroda gastiert. Gespielt werden laut Ankündigung Stücke aus Rock, Pop, Klassik, Filmmusik, Musical und Wunschmusik.

Das Repertoire reicht vom Phantom der Oper, über Harry Potter, Tabaluga zu Major Tom, Gladiator, Depeche Mode, Linkin Park oder OMD. Auch visuell soll das Konzert anders sein, mit Leinwand und Lichteffekten.

Tickets ab 15 Euro im Kur- und Tourismusamt Friedrichroda. Tel: 03623/332 00.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.