Onlineportal nutzen

Kreis Gotha  Kreis GothaIn der Zeit von 13 bis 18 Uhr ist die Arbeitsagentur heute nur eingeschränkt telefonisch erreichbar. Grund hierfür seien technische Wartungsarbeiten, teilt die Agentur mit. Ab Mittwoch, 14. ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Zeit von 13 bis 18 Uhr ist die Arbeitsagentur heute nur eingeschränkt telefonisch erreichbar. Grund hierfür seien technische Wartungsarbeiten, teilt die Agentur mit. Ab Mittwoch, 14. August, 8 Uhr sollen die Servicenummern wieder wie gewohnt funktionieren. Das Jobcenters und der Familienkasse werden weiterhin erreichbar sein, heißt es.

Viele Anliegen können Kunden der Arbeitsagentur aber bereits von zu Hause erledigen. Unter www.arbeitsagentur.de gibt es zahlreiche Formulare, vom Online-Antrag für das Arbeitslosengeld I, bis zur Arbeitsuchendmeldung reicht das Angebot.

Die Arbeitsagentur ist wochentags zwischen 8 und 18 Uhr kostenlos unter Tel. 0800/5 4444 00 erreichbar.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.