Ohrdruf. OhrdrufZu einer Auseinandersetzung unter Fußballfans ist es am Sonntagnachmittag in Ohrdruf gekommen. Im Pokalspiel des FSV Ohratal gegen den Kahlaer Verein heizte sich die Stimmung zwischen den Fanlagern auf, als ...

Zu einer Auseinandersetzung unter Fußballfans ist es am Sonntagnachmittag in Ohrdruf gekommen. Im Pokalspiel des FSV Ohratal gegen den Kahlaer Verein heizte sich die Stimmung zwischen den Fanlagern auf, als ein Führungstreffer fiel.

Die Polizei griff ein und das Fußballspiel wurde unterbrochen. Ein 33-jähriger Kahlaer Fan wurde in Gewahrsam genommen, als er der Polizei Widerstand leistete. Ein 43-Jähriger musste ambulant behandelt werden, nachdem er bei der Auseinandersetzung mit einer Glasflasche leicht verletzt wurde.

Die Beteiligten seien entsprechend alkoholisiert gewesen, heißt es im Bericht der Polizei. Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte seien aufgenommen worden.