Gotha. Ein 20-Jähriger ist in Gotha von einem 21-jährigen Mann mit einem Messer verletzt worden. Der Täter konnte fliehen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Freitagabend gegen 23.30 Uhr gerieten auf dem Coburger Platz in Gotha ein 20-Jähriger und ein 21-Jähriger aus bisher unbekannter Ursache in Streit.

Wie die Polizei mitteilt, griffen sich die beiden auch körperlich an. Dabei wurde der 20-Jährige von seinem Gegner mit einem Messer unterhalb des Schulterblattes gestochen und verletzt.

Der 21-jährige Täter flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Der verletzte 20-Jährige kam zur Untersuchung ins Krankenhaus Gotha. Er wurde lediglich leicht verletzt.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Tat und dem Täter machen können. Hinweise nimmt die Polizei Gotha entgegen.

Kleintransporter überschlägt sich mehrfach – Hubschrauber fliegt Fahrer schwerstverletzt in Klinik