Unfall mit vier Autos

Gotha  GothaVier Autos waren am Montag gegen 13 Uhr in der Gothaer Dr.-Troch-Straße an einem Auffahrunfall beteiligt. Ein 81-jähriger Renault-Fahrer fuhr aus Unachtsamkeit auf, zwei BMW und ein Daimler ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Vier Autos waren am Montag gegen 13 Uhr in der Gothaer Dr.-Troch-Straße an einem Auffahrunfall beteiligt. Ein 81-jähriger Renault-Fahrer fuhr aus Unachtsamkeit auf, zwei BMW und ein Daimler wurden durch den Aufprall aufgeschoben. Die Höhe des Sachschadens sei laut Polizei derzeit unbekannt. Drei Personen seien leicht verletzt worden. Zwei Fahrzeuge, darunter der Renault, mussten abgeschleppt werden. Bis 14.30 Uhr kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.