Unfallflüchtiger geschnappt

Leina  LeinaDer 74-jährige, der am Sonntagabend nach einem Verkehrsunfall in Leina geflüchtet war, wurde gefunden. Er hatte beim Ausparken auf dem Parkplatz einer Gaststätte mit seinem Opel den Honda einer ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der 74-jährige, der am Sonntagabend nach einem Verkehrsunfall in Leina geflüchtet war, wurde gefunden. Er hatte beim Ausparken auf dem Parkplatz einer Gaststätte mit seinem Opel den Honda einer 76-Jährigen beschädigt. Nachdem er sich den Schaden angesehen hatte, hatte er den Unfallort verlassen. Die Polizei konnte jedoch sein Kennzeichen ermitteln und somit seine Identität. Nun erwartet den 74-Jährigen eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort, heißt es.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.