Unter Drogen mit Schlagring

Waltershausen  WaltershausenIn der Ohrdrufer Straße in Waltershausen stoppte die Polizei am späten Mittwochabend einen BMW. Bei der Kontrolle habe sich herausgestellt, dass der 25-Jährige unter Betäubungsmitteln stand. Ein Drogentest ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Ohrdrufer Straße in Waltershausen stoppte die Polizei am späten Mittwochabend einen BMW. Bei der Kontrolle habe sich herausgestellt, dass der 25-Jährige unter Betäubungsmitteln stand. Ein Drogentest schlug an. Zudem hatte er in seiner Tasche verbotenerweise einen Schlagring dabei. Er musste zur Blutprobe ins Krankenhaus und war sofort Fußgänger. Auf ihn warten Anzeigen wegen Fahren unter Rauschmitteln und Verstoß gegen das Waffengesetz.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.