Kyffhäuserland.

Der CDU Ortsverband Kyffhäuserland hat am vergangenen Dienstag die Gemeinderatsliste für die Kommunalwahl am 26. Mai aufgestellt, teilt der Ortsvorsitzende Michael Koch mit. Die 13 Kandidaten umfassende Liste wird angeführt von Knut Hoffmann, Bürgermeister der Gemeinde Kyffhäuserland. Auf Platz 2 kandidiert Martin Muck aus Göllingen, auf Listenplatz 3 wurde Franziska Blättermann aus Seega gewählt.

Der Vorsitzende der CDU Kyffhäuserland Michael Koch kandidiert selbst auf Platz 4. „Wir haben eine starke Liste aufgestellt, die sowohl die verschiedenen Ortsteile unserer Gemeinde als auch die Berufsfelder repräsentiert. Sowohl erfahrene Kandidaten aus Kreistag und Gemeinderat als auch ganz neue Bewerber sind dabei, damit bringen wir neuen Schwung in den Gemeinderat. In den kommenden Wochen werden wir daran arbeiten, unsere Kandidaten und unsere Ideen für die Gemeinde Kyffhäuserland bekannt zu machen“, erklärt Koch.

Der Newsletter für den Kyffhäuserkreis

Alle wichtigen Informationen aus dem Kyffhäuserkreis, egal ob Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur oder gesellschaftliches Leben.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Die Versammlung wurde vom ersten Kreisbeigeordneten Raimund Scheja geleitet. Als Gast konnte auch der langjährige Bundestagsabgeordnete und Kandidat für die diesjährige Landtagswahl Johannes Selle begrüßt werden. Auch der Landratskandidat Sven Oesterheld übermittelte seine Grüße an die Versammlung.

Listenplatz 1: Knut Hoffmann

Listenplatz 2: Martin Muck

Listenplatz 3: Franziska Blättermann

Listenplatz 4: Michael Koch

Listenplatz 5: Jürgen Liegner

Listenplatz 6: Alexander Becht

Listenplatz 7: Jessica Knoll

Listenplatz 8: Bernd Schultheis

Listenplatz 9: Christian Werner

Listenplatz 10: Thomas Ziegenhorn

Listenplatz 11: David Muck

Listenplatz 12: Angelique Liemen-Stein

Listenplatz 13: Matthias Reinecker