Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwoch auf der L1036 zwischen Werther und Wolkramshausen ein junger Autofahrer verletzt worden.

file7mqwruvnx6d11y0mfl5s
Es war ein Rettungshubschrauber im Einsatz.
Es war ein Rettungshubschrauber im Einsatz.
file7mqwrr47tivtso06awk
file7mqwro3ryiojqryw5w7
file7mqwruo8d1t1c4zrk2wf
file7mqwrqsr588g2agxn8b
file7mqwrrnaa6gxxxdgo0e
Im Schategrund verlor der Fahrer in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr durch einen Graben und prallte anschließend an einen Baumstumpf.
Im Schategrund verlor der Fahrer in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr durch einen Graben und prallte anschließend an einen Baumstumpf.
file7mqwrs1oywp6ku5ha4
Der 18-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde in das Südharz Klinikum gebracht.
Der 18-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde in das Südharz Klinikum gebracht. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
file7mqwrshkz8x6nb58a4m
file7mqwrva5urnokrxqo0e
Ein 18-jähriger Autofahrer war auf der Landstraße von Werther kommend in Richtung Wolkramshausen unterwegs. 
Ein 18-jähriger Autofahrer war auf der Landstraße von Werther kommend in Richtung Wolkramshausen unterwegs. 
file7mqwrpwlw201maf1zha4
Zum Unfallzeitpunkt hat es geregnet und die Straße war nass.
Zum Unfallzeitpunkt hat es geregnet und die Straße war nass. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag auf der L1036 zwischen Werther und Wolkramshausen.
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag auf der L1036 zwischen Werther und Wolkramshausen. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Die Polizei vermutet als Unfallursache die nicht angepasste Geschwindigkeit an die Witterungsbedingungen.
Die Polizei vermutet als Unfallursache die nicht angepasste Geschwindigkeit an die Witterungsbedingungen.
file7mqwru5asgzgqugba98
file7mqwrp02px32tpqzawk
Am Auto entstand Totalschaden.
Am Auto entstand Totalschaden.