91-jähriger Autofahrer verursacht Unfall bei Wolkramshausen

red
Ein Senior kämpfte während der Fahrt mit gesundheitlichen Problemen und kam daraufhin von der Fahrbahn ab. (Symbolbild)

Ein Senior kämpfte während der Fahrt mit gesundheitlichen Problemen und kam daraufhin von der Fahrbahn ab. (Symbolbild)

Foto: Panthermedia / imago

Wolkramshausen.  Auf Grund von gesundheitlichen Problemen, verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab.

Ein 91-jähriger Autofahrer war am Montagnachmittag auf der L1036 bei Wolkramshausen unterwegs, als er wegen gesundheitlichen Problemen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und einen Unfall verursachte.

Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann von der Fahrbahn ab, weil er mit gesundheitlichen Probleme zu kämpfen hatte. Der Mercedes kollidierte anschließend mit einer Leitplanke und musste schadensbedingt abgeschleppt werden. Der Senior erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.