Baustart wohl im November

Nordhausen  NordhausenEin lang ersehntes Bauprojekt der Nordhäuser könnte im November endlich Fahrt aufnehmen. Dann sollen die Erdaushubarbeiten für die neue Feuerwache in der Zorgestraße beginnen. Das kündigte Oberbürgermeister Kai Buchmann (pl) ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein lang ersehntes Bauprojekt der Nordhäuser könnte im November endlich Fahrt aufnehmen. Dann sollen die Erdaushubarbeiten für die neue Feuerwache in der Zorgestraße beginnen. Das kündigte Oberbürgermeister Kai Buchmann (pl) am Dienstagabend im Finanzausschuss an. Das Los für die nötigen Bauzäune sei vergeben worden, während die Erdarbeiten europaweit ausgeschrieben wurden. Der Beschluss zur Vergabe dieser Arbeiten soll im Stadtrat Ende Oktober gefasst werden, kündigte der OB an.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.