Doppeltes Sängerjubiläum

Großwerther  GroßwertherZum 30. Mal wird dieses Jahr das Südharzer Sängertreffen mit insgesamt sieben Chören aus Thüringen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen durchgeführt. Am 14. Juli ab 14 Uhr werden die Chöre auf dem ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zum 30. Mal wird dieses Jahr das Südharzer Sängertreffen mit insgesamt sieben Chören aus Thüringen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen durchgeführt. Am 14. Juli ab 14 Uhr werden die Chöre auf dem Sportplatz in Großwer­ther im Festzelt ihr Können präsentieren. Ausrichter ist der Männergesangsverein (MGV) Harmonie aus Werther gemeinsam mit dem MGV Eintracht aus Sundhausen.

Der MGV Harmonie Werther feiert gleichzeitig sein 125- jähriges Bestehen und lädt zu diesen beiden Jubiläen interessierte Gäste und Zuhörer herzlich ein. Als Schirmherr fungiert Landrat Matthias Jendricke. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.