Ehrenplakette

Im Rahmen der Eröffnung des Sportfestes des LV Altstadt 98 auf dem Hohekreuzsportplatz wurden die Leistungen der unermüdlichen Ehrenamtler des Sportvereins gewürdigt. Im Auftrag des Landrates überreichte die ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Im Rahmen der Eröffnung des Sportfestes des LV Altstadt 98 auf dem Hohekreuzsportplatz wurden die Leistungen der unermüdlichen Ehrenamtler des Sportvereins gewürdigt. Im Auftrag des Landrates überreichte die 2. Beigeordnete des Landrates, Hannelore Haase dem traditionsreichen Sportverein für seine besonderen Leistungen bei der Entwicklung des Vereinslebens die Ehrenplakette des Landrates. Im 20. Jahr seines Bestehens verfügt der Sportverein über 10 Sektionen und 20 Trainingsgruppen und ist damit der zweitgrößte Sportverein Nordhausens.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.