Ein Schwerverletzter nach Auffahrunfall auf A 38

Nordhausen.  Bei einem Auffahrunfall auf der A 38 bei Nordhausen ist in der Nacht ein 20-Jähriger schwer verletzt worden.

Ein Transporterfahrer hat sich in der vergangenen Nacht bei einem Auffahrunfall auf der A38 bei Nordhausen schwer verletzt.

Ein Transporterfahrer hat sich in der vergangenen Nacht bei einem Auffahrunfall auf der A38 bei Nordhausen schwer verletzt.

Foto: Silvio Dietzel

Der Mann sei in der Nacht zu Dienstag aus bisher unbekannter Ursache zwischen den Anschlussstellen Nordhausen West und Nordhausen auf einen Sattelauflieger aufgefahren, teilte die Polizei mit.

Er sei dabei in seinem Auto eingeklemmt worden und musste geborgen werden. Der Zusammenstoß zerstörte sein Fahrzeug komplett.

Die Autobahn in Fahrtrichtung Leipzig war für mehr als eine halbe Stunde voll gesperrt und wurde wenige Stunden später wieder komplett freigegeben.

Zu den Kommentaren