Eleganter Charly sucht ein Zuhause

Nordhausen.  Hat der dreijährige Kater seine Scheu abgelegt, ist er sehr verschmust.

Das Tier der Woche im Nordhäuser Tierheim ist diesmal ein Kater.

Das Tier der Woche im Nordhäuser Tierheim ist diesmal ein Kater.

Foto: Tierheim Nordhausen

In dieser Woche möchte das Nordhäuser Tierheim den wunderschönen und liebevollen Kater Charly vorstellen. Leider konnte sich sein Besitzer nicht mehr um ihn kümmern, und so kam der Kater ins Tierheim. Charly ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. War der dreijährige Kater zu Beginn noch sehr zurückhaltend und schüchtern, entwickelte er sich langsam zum Kuschler. Da er als Einzelkater lebte, musste er sich erst einmal in seiner neuen Katzengruppe zurechtfinden. Aber auch das wird von Tag zu Tag besser. Wer gibt dem sehr eleganten und schönen Kater eine Chance?

Weitere Informationen gibt es unter Telefon: 03631/900 101. Gern kann auch ein Termin zum Kennenlernen im Tierheim Nordhausen vereinbart werden.

Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.