Erdarbeiten in Ausschreibung

Nordhausen  NordhausenFür den Neubau der Feuerwache können die Erdarbeiten ausgeschrieben werden. Darüber informierte nun der OB. Auch zur geplanten Generalsanierung des Theaters hatte er Neuigkeiten. So können auch hier in ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Für den Neubau der Feuerwache können die Erdarbeiten ausgeschrieben werden. Darüber informierte nun der OB. Auch zur geplanten Generalsanierung des Theaters hatte er Neuigkeiten. So können auch hier in den kommenden Wochen Vorarbeiten beginnen. Dies betreffe unter anderem archäologische Untersuchungen. Bei beiden Vorhaben soll zudem das Unternehmen Tauber mit der Sondierung des Bodens nach möglichen Bombenblindgängern beginnen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.