GPS-Geräte aus Firma in Nordhausen gestohlen

red
Die Polizei in Nordhausen sucht nun Zeugen, die den Diebstahl mitbekommen haben. (Symbolfoto)

Die Polizei in Nordhausen sucht nun Zeugen, die den Diebstahl mitbekommen haben. (Symbolfoto)

Foto: Tino Zippel

Nordhausen.  Über das Wochenende wurden aus einer Firma in Nordhausen zwei GPS-Geräte gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwei GPS-Geräte im Wert von über 6000 Euro erbeuteten Diebe am zurückliegenden Wochenende von einem Firmengelände am Darrweg. Die Geräte waren auf zwei Fahrzeugen des Landhandels verbaut. Der oder die Täter zogen die Geräte aus der Halterung und verschwanden. Die Polizisten konnten Spuren am Tatort sichern.

Wer Hinweise zum Diebstahl, der sich zwischen Samstagnachmittag 14 Uhr und Montagmorgen ereignete, geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden.

Passend zum Thema

Lesen Sie hier mehr Beiträge aus: Nordhausen.