Görsbach. GörsbachUnbekannte haben an der Böschung am Abzweig zum Görsbacher Bahnhof illegal mehrere Schubkarren voll Grünabfälle abgeladen. Das daraufhin vom ersten Beigeordneten Lutz Hoffmann aufgestellte ...

Unbekannte haben an der Böschung am Abzweig zum Görsbacher Bahnhof illegal mehrere Schubkarren voll Grünabfälle abgeladen. Das daraufhin vom ersten Beigeordneten Lutz Hoffmann aufgestellte Verbotsschild sei bereits nach drei Tagen ebenso verschwunden wie auch das rote Absperrband. Dafür wurden erneut Abfälle abgekippt, zum Ärger von Hoffmann. Erneut wurde dieser tätig, nachdem er abermals die Abfälle beseitigte und außerdem sogar einen Bauzaun errichtete. Zwar verhinderte er an Ort und Stelle weitere Ablagerungen, doch dafür tauchen die Schubkarrenhaufen an anderer Stelle auf. Daher appellierte Hoffmann in der vergangenen Gemeinderatssitzung an die Unbekannten, die Grünabfälle ordnungsgemäß zu entsorgen. Sollte jemand etwas beobachtet haben, möge er es bitte der Gemeinde melden.