Bleicherode. Steffen Kohler von „Guter Rat“ geehrt

Das unabhängige Verbrauchermagazin „Guter Rat“ hat zum 16. Mal die besten Ärzte Deutschlands gekürt. In diesem Jahr schafften es 347 Ärzte in die Liste Deutschlands Top-Mediziner. Darunter ist Steffen Kohler, Ärztlicher Direktor und Chefarzt für Orthopädie der Helios-Klinik Bleicherode, teilt Janine Skara, Pressesprecherin der Klinik, mit.

Er wurde im neuen Sonderheft als Spezialist auf seinem Fachgebiet, der orthopädischen Chirurgie, ausgezeichnet. Nach der Beurteilung der Befragten zeichnet sich der Mediziner nicht nur auf dem Gebiet der allgemeinen Orthopädie, sondern vor allem wegen seiner Spezialisierung auf dem Gebiet der Wechselchirurgie künstlicher Gelenke aus. Ob in der akuten Notfallbehandlung, Terminvergabe oder der orthopädischen Behandlung – in allen Kategorien punktete der Chefarzt. „Ich freue mich sehr über die Auszeichnung. Sie bestätigt aber nicht nur meine, sondern auch die Arbeit unseres ganzen Teams“, so Kohler.