Bleicherode. Bei einem Unfall im Landkreis Nordhausen ist ein 16-jähriger Mopedfahrer schwer verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas über die Fahrweise des Jugendlichen sagen können.

Bereits am Mittwoch berichtete die Polizei über einen schweren Unfall in der Bahnhofstraßein Bleicherode.

Wie die Polizei mitteilt, war ein 16-jähriger Jugendlicher mit seinem Moped kurz vor sieben auf Höhe des Schillerplatzes gegen einen Baum geprallt. Er musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Aussagen über die Fahrweise des Jugendlichen machen können. Insbesondere die Menschen, die zum Unfallzeitpunkt an der Bushaltestelle am Unfallort gewartet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden.

13-Jähriger fährt ein Sofa mit dem Auto nach Hause - herzzerreißende Szene beim Eintreffen der Polizei