Kellerbrand wegen Möbelpolitur

Ein mit Möbelpolitur getränkter Putzlappen löste am Dienstagnachmittag einen Feuerwehreinsatz in der Nordhäuser Kurt-Wein-Straße 30 aus. Der zusammengefaltete Lappen war in Brand geraten, daraufhin auch ein danebenliegender Zeitungsstapel. Ein Mieter ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein mit Möbelpolitur getränkter Putzlappen löste am Dienstagnachmittag einen Feuerwehreinsatz in der Nordhäuser Kurt-Wein-Straße 30 aus. Der zusammengefaltete Lappen war in Brand geraten, daraufhin auch ein danebenliegender Zeitungsstapel. Ein Mieter hatte dies bemerkt und die Feuerwehr verständigt, so Einsatzleiter Tommy Richter. Daraufhin wurde auch jener Mann aufmerksam, der zuvor den Lappen genutzt hatte, und sperrte seinen Keller auf.Foto: Kristin Müller

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.