Kinder zeigen Musical

Südharz  Südharz „Jedes Jahr im Oktober studieren viele Kinder ein Musical ein. In diesem Jahr geht es um eine Orgel und ein paar freche Mäuse“, sagt Gregor Heimrich von ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

„Jedes Jahr im Oktober studieren viele Kinder ein Musical ein. In diesem Jahr geht es um eine Orgel und ein paar freche Mäuse“, sagt Gregor Heimrich von der Kirchengemeinde Ilfeld. Etwa 30 Kinder und ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter sind seit 7. Oktober dabei, das Stück einzustudieren.

Die Musiker müssen proben, es braucht Kulissen und natürlich viel Drumherum, was am Ende auf der Bühne gar nicht zu sehen und zu hören sein wird. Und dies alles für zwei Aufführungen: am 11. Oktober um 17 Uhr in Ilfeld und am 12. Oktober um 15 Uhr in Görsbach jeweils in der Kirche.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.