Zu einem LKW-Unfall kam es am frühen Mittwochmorgen (21.12.2022) auf der A38 zwischen den Anschlussstellen Großwechsungen und Bleicherode.

Zu einem LKW Unfall kam es am frühen Mittwochmorgen (21.12.2022) auf der A38 zwischen den Anschlussstellen Großwechsungen und Bleicherode.
Zu einem LKW Unfall kam es am frühen Mittwochmorgen (21.12.2022) auf der A38 zwischen den Anschlussstellen Großwechsungen und Bleicherode. © Silvio Dietzel
file7o552lwm7w71g3fbwde0
Der Fahrer eines Sattelzuges war in Fahrtrichtung Göttingen unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache auf Höhe der Ortschaft Wipperdorf nach rechts von der Fahrbahn abkam...
Der Fahrer eines Sattelzuges war in Fahrtrichtung Göttingen unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache auf Höhe der Ortschaft Wipperdorf nach rechts von der Fahrbahn abkam...
... in den Graben fuhr und auf die Seite kippte.
... in den Graben fuhr und auf die Seite kippte.
file7o552l9hrf92pv1dmps
Der Fahrer wurde bei dem Unfall nach ersten Informationen leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Der Fahrer wurde bei dem Unfall nach ersten Informationen leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
file7o552mj9ft11m5vks8m5
Es entstand Sachschaden im hohen fünfstelligen Bereich.
Es entstand Sachschaden im hohen fünfstelligen Bereich.
file7o552kqzosi1jdnuo6k7
Für die Bergungsmaßnahmen musste die A38 voll gesperrt werden.
Für die Bergungsmaßnahmen musste die A38 voll gesperrt werden.
file7o552nh54hxk1un68m5
file7o53xg5hpuwt4t5qgkj
file7o53xg9l7yf19qt6k5j6
© Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
file7o552llflie45jjizg
file7o552k5g04917nympjva
file7o552kn9dpg9wrxlndm