Zwischen den Anschlussstellen Großwechsungen und Bleicherode auf der A38 kam es am Freitag zu einem Lkw-Unfall. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Zwischen den Anschlussstellen Großwechsungen und Bleicherode auf der A38 kam es am Freitag zu einem Lkw-Unfall.
Zwischen den Anschlussstellen Großwechsungen und Bleicherode auf der A38 kam es am Freitag zu einem Lkw-Unfall. © Marco Kneise | Marco Kneise
Das Fahrzeug war von der Straße abgekommen und im Straßengraben gelandet.
Das Fahrzeug war von der Straße abgekommen und im Straßengraben gelandet. © Marco Kneise | Marco Kneise
Über mehrere Stunden waren die zahlreichen Rettungskräfte damit beschäftigt, den schwer verletzten Fahrer zu befreien.
Über mehrere Stunden waren die zahlreichen Rettungskräfte damit beschäftigt, den schwer verletzten Fahrer zu befreien. © Marco Kneise | Marco Kneise
Demnach war die Ladung bei dem Unfall nach vorne gerutscht, wodurch der Mann eingeklemmt wurde.
Demnach war die Ladung bei dem Unfall nach vorne gerutscht, wodurch der Mann eingeklemmt wurde. © Marco Kneise | Marco Kneise
Während der Bergungsarbeiten musste die A38 in Richtung Göttingen gesperrt werden.
Während der Bergungsarbeiten musste die A38 in Richtung Göttingen gesperrt werden. © Marco Kneise | Marco Kneise
Es bildete sich ein kilometerlanger Stau.
Es bildete sich ein kilometerlanger Stau. © Marco Kneise | Marco Kneise
file7g2xc9tpp5s1f93qoat2
file7g2xc10bf7o3fgyjev4
file7g2xay8qbr6dkmfzgue
file7g2xc2wgec41dy30xgb4
file7g2xbtpvnqwok208awv
file7g2xbia0j81196glcex0
file7g2xbmii6xu10na5y40r
file7g2xbrhkgsz1hfqkxhsp
file7g2xbozfoi1wwy8l4m
file7g2xb4s41d015gfo8m8a
file7g2xazyvfmvblif5gue