Nordhausen. NordhausenFür einige Fußball-Jugendmannschaften geht es an diesem Wochenende zwar nicht um Meisterschaftspunkte, wettkampfmäßig gefordert werden sie aber trotzdem. Im Kreispokal steht für den Nachwuchs die erste Runde an. Während die A-Junioren ...

Für einige Fußball-Jugendmannschaften geht es an diesem Wochenende zwar nicht um Meisterschaftspunkte, wettkampfmäßig gefordert werden sie aber trotzdem. Im Kreispokal steht für den Nachwuchs die erste Runde an.

Während die A-Junioren erst im November in das Cupgeschehen eingreifen werden, ist die nächstjüngere Altersklasse bereits jetzt dran. Im Wettbewerb der B-Junioren erwartet die SpG Auleben am morgigen Sonntag, 18. August, die SpG Nohra. Anstoß des Pokal-Erstrundenduells wird um 10 Uhr sein. Beide Teams spielen in der Kreisoberliga um Zähler.