Nordhausen. Der Fußball-Stürmer hat sich beim Pokalspiel in Altengottern verletzt und seitdem nicht mehr trainiert.

Carsten Kammlott droht für die Regionalliga-Partie der Nordhäuser am kommenden Samstag (13.30 Uhr) in Auerbach auszufallen. „Unser Stürmer hat im Pokal in Altengottern eine Schulterprellung erlitten und kann derzeit nicht trainieren. Am Mittwoch versucht er, wenigstens etwas zu laufen, um in Form zu bleiben“, sagte Wackers Trainer Heiko Scholz gegenüber unserer Zeitung. Kammlott musste beim 3:1-Sieg nach Verlängerung am Samstag schon in der 56. Minute verletzt ausgewechselt werden.

Wieder fit und im Teamtraining stehen dagegen die zuletzt angeschlagenen Heidinger, Esdorf und Pichinot. Auch Gümpel kehrte nach seiner Erkältung zurück. Einzig Youngster Dörnte kuriert noch seinen ihn schon zwei Wochen plagenden hartnäckigen Infekt aus.