Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Dienstagabend auf der B4 bei Nordhausen am Abzweig Hain.

Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision. 
Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision.  © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
An der Unfallstelle kam es in der Zeit der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge zu Verkehrsbeeinträchtigungen.
An der Unfallstelle kam es in der Zeit der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge zu Verkehrsbeeinträchtigungen. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Ein 22-jähriger Autofahrer beabsichtigte von der L2083 auf die B4 in Richtung Nordhausen aufzufahren. 
Ein 22-jähriger Autofahrer beabsichtigte von der L2083 auf die B4 in Richtung Nordhausen aufzufahren.  © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Dienstagabend auf der B4 am Abzweig Hain. 
Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Dienstagabend auf der B4 am Abzweig Hain.  © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Die beiden Fahrzeuginsassen sowie der Fahrer des anderen Autos wurden zur Abklärung ins Krankenhaus gebracht. 
Die beiden Fahrzeuginsassen sowie der Fahrer des anderen Autos wurden zur Abklärung ins Krankenhaus gebracht.  © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Dabei übersah er offensichtlich einen von Nordhausen in Richtung Sondershausen fahrendes Auto.
Dabei übersah er offensichtlich einen von Nordhausen in Richtung Sondershausen fahrendes Auto. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Der Wagen des 22-Jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralls in den Straßengraben geschleudert. 
Der Wagen des 22-Jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralls in den Straßengraben geschleudert.  © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel
Die B4 war für ca. eine Stunde voll gesperrt.
Die B4 war für ca. eine Stunde voll gesperrt. © Silvio Dietzel | Silvio Dietzel