1000 Euro für das Kinderfest

Kindelbrück  KindelbrückDer Kindelbrücker Carneval Club hat für sein bemerkenswertes Engagement für Kinder und Jugendliche eine Förderung in Höhe von 1000 Euro von der Town & Country Stiftung erhalten. Der ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der Kindelbrücker Carneval Club hat für sein bemerkenswertes Engagement für Kinder und Jugendliche eine Förderung in Höhe von 1000 Euro von der Town & Country Stiftung erhalten. Der Verein organisierte in diesem Jahr einen „Kinder Kreativ & Spiel Tag“ für Clubmitglieder sowie Kinder, Jugendliche und Familien der Landgemeinde Kindelbrück im Kindelbrücker Stadtbad. Dort wurde der Spendenscheck überreicht.

Der Kindelbrücker Carneval Club organisiert dieses Kinderfest jährlich. In diesem Jahr wurde ein erlebnisreiches Fest für Groß und Klein geboten. Mit einem abwechslungsreichen Programm aus kreativen und sportlichen Angeboten war für jeden Besucher etwas dabei.

Ziel des Festes war es, die Kreativität und das Geschick der Kinder und Jugendlichen zu fördern und das Zusammengehörigkeitsgefühl der Vereinsmitglieder und der Kinder untereinander zu stärken.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.