5 Verletzte und hoher Schaden

Rastenberg  RastenbergFünf Verletzte und 14.000 Euro Schaden – das ist Bilanz eines Unfalls am Freitagvormittag gegen 10.25 Uhr zwischen Lossa und Rastenberg. Dort wollte ein 54 ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Fünf Verletzte und 14.000 Euro Schaden – das ist Bilanz eines Unfalls am Freitagvormittag gegen 10.25 Uhr zwischen Lossa und Rastenberg. Dort wollte ein 54 jähriger Mann mit seinem Honda Jazz die B 176 überqueren. Dabei übersah er einen Honda, der Vorfahrt hatte und von einem 67-Jährigen gelenkt wurde. Die Pkw kollidierten. Der 54-jährige Unfallverursacher wurde schwer verletzt. Der 67-Jährige sowie seine drei Insassen wurden teils leicht, teils schwer verletzt. Ein 58-Jähriger wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus Jena gebracht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.