Vermisste aus Straußfurt wurde gefunden

Sömmerda.  Die seit Montag vermisste Frau aus Straußfurt (Landkreis Sömmerda) ist wieder da.

Eine Frau aus dem Landkreis Sömmerda wurde vermisst (Symbolfoto).

Eine Frau aus dem Landkreis Sömmerda wurde vermisst (Symbolfoto).

Foto: Jens Büttner / dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Seit Montag wurde eine 57-Jährige aus Straußfurt vermisst. Nun die guten Nachrichten: Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, ist die Frau wohlbehalten im Kyffhäuserkreis gefunden worden.

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung.

Anmerkung der Redaktion: Nach Angaben der Polizei wurde die Vermisste wohlbehalten gefunden. Daher haben wir Namen und Foto entfernt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.