Sömmerda. Für vierjährigen Foxterrier-Rüden wird in Sömmerda ein neues Zuhause gesucht.

Heute meldet sich das Tierheim am Wasserweg mit Benny Wort.

Benny ist ein stattlicher Foxterrierrüde und 4 Jahr alt. Er ist noch nicht lange im Tierheim, hat sich aber sehr gut eingelebt. Benny ist kein Hund für Langweiler. Er ist sehr temperamentvoll, gelehrig und auch verschmust. Sein Herrchen ist verstorben, und so landete Benny im Tierheim.

Die neuen Besitzer sollten unbedingt Haus- und Grundstück besitzen, denn es ist immer wünschenswert, wenn der Hund nach Belieben rein und raus kann. Benny hat auch gelernt, sich selbst zu beschäftigen, dass ersetzt aber nicht Frauchen oder Herrchen, denn dann macht das Spielen doch viel mehr Spaß.

Benny liebt es auch, im Haus zu schlafen, er war bisher Wohnungshund. Die neuen Besitzer sollten viel Zeit für ihn haben und auch Hundeerfahrung besitzen.

Wessen Herz Benny erobert, meldet sich bitte im Sömmerdaer Tierheim am Wasserweg, hier wartet ein ganz toller Familienhund auf Anschluss. Interessenten melden sich bitte beim Tierschutzverein Sömmerda unter Tel. 03634/610628.

Norwegerkater „Aris“ aus der letzten Vorstellung hat schon lieben Familienanschluss gefunden.