Bilzingsleben feiert beim Oktoberfest bajuwarisch bierselig

Das Oktoberfest in Bilzingsleben hielt alles bereit, was sich traditionell auf solch einer Veranstaltung zu finden hat: Fassanstich, Salutschüsse und schwingende Tanzbeine.

Ausgelassene Stimmung beim Oktoberfest in Bilzingsleben.

Ausgelassene Stimmung beim Oktoberfest in Bilzingsleben.

Foto: Michael Gröschner

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Sein zünftiges (7.) Oktoberfest feierte Bilzingsleben - mit den Original Thüringer Oldies, Fassanstich und Salutschüssen der Schützengesellschaft 1848 Kleinneuhausen ging es vormittags los und bis in die Nacht weiter. Es wurde geklatscht, geschunkelt, gesungen und das Tanzbein geschwungen. Für Abwechslung sorgte Chanielle mit ihrem Livegesang. Am Abend sorgte Vulkan Event weiter für ausgelassene Stimmung.

Klaus Fischer vom gastgebenden Landhotel dankte allen Mitwirkenden und versprach, dass es dieses Fest weiter geben wird, solange der Zuspruch weiter wächst. Das sei so beim Oktoberfest und auch beim Weihnachtsmannlauf.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.