Eine Nacht im SFZ Sömmerda

Sömmerda  SömmerdaEine Nacht im Museum? Nein, viel besser! Eine Nacht im SFZ in Sömmerda steht bevor. Das Team des Schüler-Freizeit-Zentrums hat zwar viele Angebote parat. ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine Nacht im Museum? Nein, viel besser! Eine Nacht im SFZ in Sömmerda steht bevor.

Das Team des Schüler-Freizeit-Zentrums hat zwar viele Angebote parat. Doch einer der Höhepunkte wird das Übernachtungscamp, das von Mittwoch, 17. Juli, auf Donnerstag, 18. Juli, stattfinden soll.

Kinder zwischen 6 und 12 Jahren können daran teilnehmen. Allerdings kann man sich nur noch bis einschließlich morgen, Freitag, 12. Juli, dafür anmelden.

Im Ferien-Camp des Schüler-Freizeit-Zentrums warten außerdem zahlreiche Aktionen auf alle Kinder und Jugendlichen wie beispielsweise eine Schlauchbootfahrt, eine Nachtwanderung und ein Besuch im Solebad Arten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.