Gangloffsömmern. Ein Lkw-Fahrer ist im Landkreis Sömmerda mit seinem Fahrzeug umgekippt. Er wurde eingeklemmt und kam schwer verletzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus.

Ein 51 Jahre alter Lkw-Fahrer ist mit seinem Fahrzeug bei Gangloffsömmern (Landkreis Sömmerda) in den Straßengraben gekippt und wurde dabei eingeklemmt.

Rettungskräfte befreiten den Mann aus seinem Fahrzeug, wie die Polizei in Erfurt am Donnerstagmorgen mitteilte.

Nach ersten Erkenntnissen, war der Mann auf dem Weg zu einer Baustelle, als er am Mittwochnachmittag von der Straße abkam. Durch den Regen war der Boden so aufgeweicht, das der Lkw zur Seite kippte.

Der Mann wurde schwer verletzt geborgen und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Böse Überraschung nach dem Urlaub: Schwiegersohn verkaufte Garage