Motorrad gestohlen

Tunzenhausen  TunzenhausenAus einem Schuppen verschwunden ist in Tunzenhausen ein Motorrad. Es handelt sich um eine grüne Kawasaki vom Typ KX 250. Um an das Motorrad zu gelangen, mussten sich die Diebe ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Aus einem Schuppen verschwunden ist in Tunzenhausen ein Motorrad. Es handelt sich um eine grüne Kawasaki vom Typ KX 250. Um an das Motorrad zu gelangen, mussten sich die Diebe erst einen Weg durch den Zaun bahnen, erklärte die Landespolizei-Inspektion. Hierbei entstand zu dem Diebstahl auch noch Sachschaden.

Der Besitzer habe am Mittwochabend das Fehlen des Motorrades bemerkt. Am Abend zuvor soll die Kawasaki, deren Wert auf mehr als 1500 Euro geschätzt wird, noch an ihrem Platz gestanden haben. Der Besitzer erstattete Anzeige wegen Diebstahls.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.