Weißensee. WeißenseeDie 2. Sitzung des Weißenseer Stadtrates ist von Bürgermeister Matthias Schrot einberufen worden. Auf der Tagesordnung stehen eine Viertelstunde für Bürgerfragen und Informationen des Bürgermeisters sowie die Verabschiedung ausgeschiedener ...

Die 2. Sitzung des Weißenseer Stadtrates ist von Bürgermeister Matthias Schrot einberufen worden. Auf der Tagesordnung stehen eine Viertelstunde für Bürgerfragen und Informationen des Bürgermeisters sowie die Verabschiedung ausgeschiedener Stadtratsmitglieder. Beschlussvorlagen betreffen die Erhebungssatzung für wiederkehrende Straßenausbaubeiträge 1991 bis 2015 sowie den Bericht 2019 zur Beteiligung der Stadt an der Kommunalen Energie Beteiligungsgesellschaft (KEBT).

Stadtrat Weißensee: Montag, 26. August, 19 Uhr, Weißensee, Rathaus