Verspielt und ständig auf Entdeckertour

Sömmerda  Tiere suchen Menschen: Karli ist noch Welpe

Karli, der muntere Beagle-Mischlingshund, freut sich auf eine liebe Familie.

Karli, der muntere Beagle-Mischlingshund, freut sich auf eine liebe Familie.

Foto: Jens König

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Heute meldet sich das Tierheim auf der Weißenburg zu Wort mit Karli.

Der gerade mal vier Monate alte Karli ist ein beagleähnlicher Mischling und wird in seinem späteren Leben etwa mittelgroß werden. Er ist sehr gesellig und verspielt und ständig auf Entdeckungstour. Karli ist ein recht ruhiger Welpe, der nicht zum Kläffen neigt. Eine reine Hofhaltung schließen die Tierheimmitarbeiter für seine Vermittlung aus. Familienanschluss ist für ihn wichtig. Ein Haus mit Grundstück wäre ideal, aber eine reine Wohnungshaltung ist bei entsprechender Zeit, die man für ihn aufwenden muss, ebenso möglich.

Wer sich für Karli interessiert, sollte sich auf einen jungen Hund einstellen, der noch viel lernen muss.

Interessenten melden sich unter der Nummer 0171/6408570 im Tierheim auf der Weißenburg

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren