Vier Verletzte gab es bei einem nach schweren Verkehrsunfall bei Sömmerda. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Zwei Personen sind leicht, zwei weitere schwer verletzt. 
Zwei Personen sind leicht, zwei weitere schwer verletzt. 
Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.
Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.
file7m16siopydsiaf3f5zj
file7m16sedzb75y9qzqnkk
Gegen 12.30 Uhr waren aus bisher ungeklärter Ursache ein Golf, aus Sömmerda kommend, und ein BMW X3 auf der Gegenfahrbahn kollidiert. 
Gegen 12.30 Uhr waren aus bisher ungeklärter Ursache ein Golf, aus Sömmerda kommend, und ein BMW X3 auf der Gegenfahrbahn kollidiert. 
19 Rettungskräfte aus Sömmerda, Schloßvippach, Dielsdorf und Großrudestedt sicherten den Unfallort und den Landeplatz ab und befreiten mit Rettungsgerät den BMW-Fahrer. 
19 Rettungskräfte aus Sömmerda, Schloßvippach, Dielsdorf und Großrudestedt sicherten den Unfallort und den Landeplatz ab und befreiten mit Rettungsgerät den BMW-Fahrer. 
file7m16sh0s2p0b0tsnkp
Unter den Verletzten befindet sich ein elfjähriges Kind. 
Unter den Verletzten befindet sich ein elfjähriges Kind. 
Weder Drogen noch Alkohol waren laut Polizei im Spiel. 
Weder Drogen noch Alkohol waren laut Polizei im Spiel. 
„An genau dieser Stelle musste ich schon zweimal vorher landen“, sagt der Pilot des Rettungshubschraubers Christoph auf der vollgesperrten Landstraße zwischen der Autobahnanschlussstelle Schloßvippach und Sömmerda. 
„An genau dieser Stelle musste ich schon zweimal vorher landen“, sagt der Pilot des Rettungshubschraubers Christoph auf der vollgesperrten Landstraße zwischen der Autobahnanschlussstelle Schloßvippach und Sömmerda.  © Jens König | Jens König
file7m16sfc1fqp7jf6g5zm
file7m16sg50eagbcupcnkk
file7m16gelostzmzfovnkc