Rastenberg. RastenbergNoch bis 24. Oktober können Bürger bei der Online-Abstimmung über den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises für ihre Favoriten stimmen. 617 herausragend engagierte Personen und Initiativen haben die Chance, die bundesweit ...

Noch bis 24. Oktober können Bürger bei der Online-Abstimmung über den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises für ihre Favoriten stimmen. 617 herausragend engagierte Personen und Initiativen haben die Chance, die bundesweit renommierte und mit 10.000 Euro dotierte Auszeichnung zu erhalten. Aus dem Landkreis Sömmerda ist der Orgelförderverein Coudraykirche Rastenberg nominiert.

Nach den ersten fünf Wochen sind bereits mehr als 94.000 Stimmen für die Nominierten abgegeben worden.

Abstimmung unter: www.deutscher-engagement preis.de/publikumspreis