Ohrdruf/Gotha. Zur Winterpause werden drei Spieler den Fußball-Landesklässler FSV Ohratal verlassen.

Der Fußball-Landesklässler FSV Ohratal vermeldet drei Abgänge zur Winterpause. Abwehrchef Ernst Gorf, der immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte, wechselt zum großen Rivalen Wacker Gotha und damit zurück zu seinem Ausbildungsverein, zu dem er 2008 als C-Junior stieß und dann bis 2016 spielte. Bereits im Sommer war sich der 29-Jährige mit Thüringenligist Geratal einig, blieb dann aber doch in Ohrdruf.

Offensivmann Ibrahima Bignet Cisse wird wahrscheinlich zum Landesklässler FC Borntal Erfurt wechseln. Noch unklar ist der neue Verein von Andrej Dobranovski, der in dieser Saison nur einmal auflief und sich ebenfalls abmeldete. Wintertransfers möchten die Ohrataler Stand jetzt nicht tätigen.