Fußballschule in Bad Frankenhausen bietet Sommercamp

Bad Frankenhausen  Beim Thüringenligisten kann sich der Nachwuchs in den Sommerferien zu einem 5-tägigen Fußballcamp anmelden.

Auch in der Vergangenheit war bei der Fußball-Ferienschule in Bad Frankenhausen jede Menge los. 

Auch in der Vergangenheit war bei der Fußball-Ferienschule in Bad Frankenhausen jede Menge los. 

Foto: Wilhelm Slodczyk

Auch wenn es noch eine ganze Weile hin ist, die Sehnsucht nach Sporttreiben ist groß. Der Thüringenligst SV Blau-Weiß Bad Frankenhausen hat eine Fußball-Ferienschule organisiert. Die wird vom 26. bis 30. Juli 2021 stattfinden.

Teilnehmen können bei dem fünftägigen abwechslungsreichen, aber auch fordernden Trainingscamp Mädchen und Jungs zwischen sechs und 18 Jahren. Zwei Einheiten zwischen 9 und 16 Uhr wird es täglich geben. Neben einem individuellen Leistungscheck können sich alle über eigene Trikots, Trinkflaschen und Turnbeutel freuen. Das Fußballcamp ist vor allem für diejenigen geeignet, die sich im Fußballerischen, vor allem in der Technik, verbessern wollen.

Dafür sorgen A-Lizenztrainer und DFB-Stützpunktrainer. Bis Ende Januar gibt es einen Frühbucherrabatt. Das Camp wird auf dem Gelände des SV Blau-Weiß Bad Frankenhausen stattfinden. Weitere Infos und Anmeldungen im Internet unter: www.fussball-ferienschule.de.