Zum sechsten Mal sucht Thüringen seine Läufer des Jahres. Alle Sportfans können über den Publikumsliebling abstimmen. Hier sind die Kandidaten.

Zum sechsten Mal sucht Thüringen seine Läufer des Jahres. Alle Sportfans können über den Publikumsliebling abstimmen.
Zum sechsten Mal sucht Thüringen seine Läufer des Jahres. Alle Sportfans können über den Publikumsliebling abstimmen. © zgt
Alina Schönherr, LAC Erfurt
Alina Schönherr, LAC Erfurt © zgt
Anke Härtl, GutsMuths-Rennsteiglaufverein
Anke Härtl, GutsMuths-Rennsteiglaufverein © zgt
Katrin Puth, LV Gera
Katrin Puth, LV Gera © zgt
3x800-Meter-Staffel des LAC Erfurt mit Charlotte Fromm, Lena Posniak und Alina Schönherr
3x800-Meter-Staffel des LAC Erfurt mit Charlotte Fromm, Lena Posniak und Alina Schönherr © zgt
Daniela Oemus, SV Blau-Weiß Bürgel
Daniela Oemus, SV Blau-Weiß Bürgel © zgt
Tobias Rex, LAC Erfurt
Tobias Rex, LAC Erfurt © zgt
Sebastian Keiner, LAC Erfurt
Sebastian Keiner, LAC Erfurt © zgt
Stephan Bayer, GutsMuths-Rennsteiglaufverein
Stephan Bayer, GutsMuths-Rennsteiglaufverein © zgt
3x1000-Meter-Staffel des LAC Erfurt mit Tobias Rex, Philipp Reinhardt und Sebastian Keiner
3x1000-Meter-Staffel des LAC Erfurt mit Tobias Rex, Philipp Reinhardt und Sebastian Keiner © zgt
Raimund Krauße, LV Einheit Greiz
Raimund Krauße, LV Einheit Greiz © zgt