Rot-Weiß-Heimspiel nicht ausverkauft

Erfurt.  Für das Heimspiel des FC Rot-Weiß Erfurt am Sonnabend gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf gibt es noch Tickets. Eine Tageskasse wird es aber nicht geben.

RWE-Fans

RWE-Fans

Foto: Sascha Fromm

Für das Oberliga-Punktspiel des FC Rot-Weiß Erfurt am Sonnabend gegen Neugersdorf sind aller Voraussicht nach bis zum Anpfiff Karten erhältlich. Bis Freitagnachmittag waren noch genügend Tickets zu haben. Wie der Club mitteilte, kann bis kurz vor Anpfiff gebucht werden. Wegen der Corona-Restriktionen gibt es keine Tageskasse. Zum Eintritt berechtigt neben der ausgedruckten Karte auch das Onlineticket auf dem Handy.

Zuletzt waren die Heimspiele meist ausverkauft. Das Gesundheitsamt hat für das Duell gegen Neugersdorf erneut 2260 Zuschauer zugelassen.

RW Erfurt – Oberlausitz Neugersdorf, Sonnabend, 14 Uhr