Bielen. In der Fußball-Kreisoberliga gewinnt die LSG in Bielen knapp 1:0.

Trotz Pokalpause fanden am Wochenende zwei Spiele in der Fußball-Kreisoberliga statt. Dabei musste sich die SpG Bielen dem Favoriten von der LSG Oberheldrungen knapp mit 0:1 geschlagen geben. Das goldene Tor schoss Florian Keller nach einer halben Stunde. Dadurch klettert Oberheldrungen vorübergehend auf den zweiten Tabellenplatz und verdrängt Bleicherode, das sich im Pokalgeschehen das Finalticket sicherte.

Im zweiten Spiel trennten sich der Kalbsriether SV und der SSV Udersleben 2:2. Die Gäste vom SSV gingen zunächst durch Tobias Stolberg in Führung. Da waren noch keine zwei Minuten gespielt. Der KSV drehte das Spiel kurz vor und nach der Halbzeit. Zunächst machte Stefan Körlin den Ausgleich. Direkt nach Wiederanpfiff traf Dustin Schmidt zum 2:1. Aber Robin Keil glich aus, wodurch Kalbsrieth der Sprung auf Platz elf verwehrt blieb.