Landshut/Bad Rodach. In Landshut verspielen Fischer & Co. einen deutlichen 5:1-Vorsprung.

Die Tischtennis-Spielerinnen des Post SV Mühlhausen müssen das erklärte Ziel Aufstieg wohl ad acta legen. In der Regionalliga Süd kamen die Postlerinnen nicht über ein 5:5 beim Tabellenzweiten DJK SB Landshut hinaus. Auch der 7:3-Sieg am Folgetag beim TSV 1860 Bad Rodach hilft wohl nicht mehr viel, um nochmal ganz oben angreifen zu können. Der Rückstand auf Tabellenführer Motor Wilsdruff beträgt bei noch drei auszutragenden Matches nunmehr vier Punkte.

Dabei sah es in Landshut lange Zeit sehr gut aus. Nach den ausgeglichenen Doppeln konnten Annika Fischer, Denise Husung, Kira Kölling und Elina Vakhrusheva alle ihre Einzel klar für sich entscheiden. Lediglich Vakhrusheva gab dabei einen Satz ab. Doch die Freude über die 5:1-Führung währte nicht lange. Alle Postlerinnen hatten im zweiten Einzel das Nachsehen. Anders in Bad Rodach. Da konnte die Mannschaft eine 5:1-Führung sicher verteidigen. Allerdings unterlagen auch dort im oberen Paarkreuz Fischer und Husung im Einzel.