SV 09 Arnstadt: Trainingsstart folgt Testspiel gegen RWE U19

Arnstadt.  Der Fußball-Thüringenligist startet Montag mit neuem Trainer

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Fußball-Thüringenligist SV 09 Arnstadt startet kommenden Montag seine Vorbereitung auf die Rückrunde. Gleich Dienstag (19 Uhr) wird am Obertunk gegen die U 19-Junioren des FC Rot-Weiß getestet. Der neue Trainer Martin Hauswald, er kam von den U 19-Junioren des FSV Wacker 90 Nordhausen und war dort auch Regionalliga-Coach der Männer, hat Felix Müller als Co-Trainer zur Seite, der nach wiederholtem Kreuzbandriss seine sportliche Laufbahn beenden muss. Beide lösen nach viereinhalb Jahren das Trainer-Duo Thomas Giehl/Heiko Weinrich ab. Hauswald möchte das Team entwickeln und attraktiven Offensivfußball bieten. Über Neuzugänge ist nichts bekannt. Verlassen hat den Verein Joel Klette (Großrudestedt).

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.