SV 09 Arnstadt: Trainingsstart folgt Testspiel gegen RWE U19

Arnstadt.  Der Fußball-Thüringenligist startet Montag mit neuem Trainer

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Fußball-Thüringenligist SV 09 Arnstadt startet kommenden Montag seine Vorbereitung auf die Rückrunde. Gleich Dienstag (19 Uhr) wird am Obertunk gegen die U 19-Junioren des FC Rot-Weiß getestet. Der neue Trainer Martin Hauswald, er kam von den U 19-Junioren des FSV Wacker 90 Nordhausen und war dort auch Regionalliga-Coach der Männer, hat Felix Müller als Co-Trainer zur Seite, der nach wiederholtem Kreuzbandriss seine sportliche Laufbahn beenden muss. Beide lösen nach viereinhalb Jahren das Trainer-Duo Thomas Giehl/Heiko Weinrich ab. Hauswald möchte das Team entwickeln und attraktiven Offensivfußball bieten. Über Neuzugänge ist nichts bekannt. Verlassen hat den Verein Joel Klette (Großrudestedt).

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren