Die Internationale Deutsche SuperMoto Meisterschaft war wieder eine staubige Angelegenheit.

Der Schwede Hampus Gustafson
Der Schwede Hampus Gustafson © OTZ | Jan Müller
Überflieger Marc-Reiner Schmidt kann auch Freestyle.
Überflieger Marc-Reiner Schmidt kann auch Freestyle. © OTZ | Jan Müller
Dominator Marc-Reiner Schmidt
Dominator Marc-Reiner Schmidt © OTZ | Jan Müller
Lediglich beim Hole-Shot konnte die Konkurrenz Marc-Reiner Schmidt Paroli bieten.
Lediglich beim Hole-Shot konnte die Konkurrenz Marc-Reiner Schmidt Paroli bieten. © OTZ | Jan Müller
So kann man auch feiern: Marc-Reiner Schmidt
So kann man auch feiern: Marc-Reiner Schmidt © OTZ | Jan Müller
Volle Konzentration vor dem Start: Marc-Reiner Schmidt
Volle Konzentration vor dem Start: Marc-Reiner Schmidt © OTZ | Jan Müller
Wirbelstürme auf der Strecke und am Himmel.
Wirbelstürme auf der Strecke und am Himmel. © OTZ | Jan Müller
Unfälle blieben nicht aus, waren aber meist harmloser Natur.
Unfälle blieben nicht aus, waren aber meist harmloser Natur. © OTZ | Jan Müller
Spannenden und kurzweiligen Motorsport gab es in allen Klassen bei der Internationalen Deutschen SuperMoto Meisterschaft auf dem Schleizer Dreieck zu bewundern.
Spannenden und kurzweiligen Motorsport gab es in allen Klassen bei der Internationalen Deutschen SuperMoto Meisterschaft auf dem Schleizer Dreieck zu bewundern. © OTZ | Jan Müller
Vorstarttrubel bei sommerlichen Temperaturen
Vorstarttrubel bei sommerlichen Temperaturen © OTZ | Jan Müller
Start der ganz schnellen Jungs.
Start der ganz schnellen Jungs. © OTZ | Jan Müller