Joey Kelly spricht über seinen Weg zum Erfolg

Erfurt  Bei einem Kundenevent der Mediengruppe Thüringen (MGT) sprach Extremsportler Joey Kelly am Mittwochabend im Dasdie Brettl in Erfurt über seinen persönlichen Weg zum Erfolg.

Joey Kelly und Michael Tallai.

Joey Kelly und Michael Tallai.

Foto: Paul Philipp Braun

Joey Kelly ist Marathon-Läufer und nahm schon an mehreren Ironman-Wettkämpfen teil. Berühmt wurde er mit der Band „The Kelly Family“. Zuvor hatte MGT-Geschäftsführer Michael Tallai (rechts) das Werbekonzept des Unternehmens vorgestellt.

Einen Tag später, am Donnerstagabend, sprach Stefan Kuntz, Cheftrainer der U21-Fußball-Nationalmannschaft, bei einem MGT-Kundenevent im Jenaer Rathaus über Ziele und seinen persönlichen Weg zum Erfolg. Zuvor hatte Mediengruppen-Geschäftsführer Michael Tallai auch hier das Werbekonzept des Unternehmens vorgestellt.

youtube
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.